SAP BERATUNG

"Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

 

Seit mehr als 14 Jahren arbeite ich mit den SAP-Modulen FI / CO und seit 6 Jahren als Berater für SAP-Einführungen, Erstellung von Grobkonzepten,  Change Management und Schulungen. Durch meine langjährige Erfahrung als Leiter Finanzen und Controlling kann ich die Anforderungen der Fachabteilung schnell erfassen und in SAP umsetzen.

 

Neben den Standardeinführungen in Deutschland zählen auch Produktivstarts in Rumänien, Türkei, Japan und Spanien zu meinen Erfolgen. Harmonisierung, Vergleichbarkeit, Cross Company und Konsolidierung der Daten sind die Motivation meiner Kunden international auf ein ERP-System zu setzen.

In einem Beraterverbund von Freelancern sind wir in der Lage ganzheitliche SAP-Einführungen zu gewährleisten und decken sämtliche Schnittstellen zu allen SAP-Modulen, BI-System oder ECM-Tools ab. Qualität birgt Nachhaltigkeit und daher hat kein Freelancer aus unserem Team weniger als 10 Jahre SAP-Erfahrung.

Büro

Brunnenstr. 10

72336 Balingen

Anrufen:

Tel.: +49 171 / 8840419